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Sie haben eine negative Google-Bewertung erhalten?

JETZT LÖSCHUNG BEANTRAGEN!

Deutschlandweite anwaltliche Vertretung möglich!

Gerade als Arzt, Anwalt, Händler oder Gastronom ist es für Sie, vor allem bei Google, unglaublich wichtig, auf den ersten Seiten zu stehen, denn es ist davon auszugehen, dass schätzungsweise über 90 Prozent der Umsätze auf den ersten drei Seiten entstehen.

Für Unternehmen und Selbsständige geht es bei negativen Bewertungen häufig um mehr als die Schädigung ihres Rufes - sie befürchten wirtschaftliche Folgen, wie den Verlust von Kunden, die Versagung von Krediten und schlechtere Konditionen am Markt.

Ein entsprechendes Verhalten kann durch zivilrechtliche und strafrechtliche Maßnahmen verboten und sanktioniert werden.

Allgemeine Bewertungsportale oder Websites mit Bewertungsmöglichkeiten:

Yelp
Amazon
Ebay
Facebook
Google
Kununu

Bewertungsportale speziell für Ärzte:

Jameda
Sanego
Docinsider

Bewertungsportale speziell für Hotels:

Holidaycheck
Tripadvisor
Booking
Hotelbewertung.de

Restaurants sind häufig von folgenden Websites mit Bewertungsfunktionen betroffen:

Yelp
Google
Facebook

Bewertungsmöglichkeiten speziell für Anwälte:

anwalt.de
Anwalt24
• Anwaltvergleich24

Bewertungsmöglichkeit speziell für Handwerker:

golocal Deutschland

SIE SIND BETROFFEN? WIR HELFEN BUNDESWEIT.

Die spezialisierten Anwälte und Rechts-Experten von Rating24.de stehen Ihnen im Falle einer negativen Bewertung bundesweit jederzeit gern zur Verfügung und vertreten Sie sowohl gegen die Verursacher als auch gegen die Portalbetreiber.

Um ein schnelles Vorgehen zu ermöglichen, teilen Sie uns idealerweise gleich im Rahmen Ihrer Anfrage Folgendes mit:

  • Den Link bzw. den Inhalt der Bewertung/en.
  • Welche Behauptungen sind aus Ihrer Sicht hierbei unwahr?
  • Kennen Sie den Bewertenden bzw. wissen Sie, ob es sich um einen Kunden bzw. Patienten handelt?
  • Seit wann haben Sie Kenntnis von der streitgegenständlichen Bewertung?

Senden Sie uns Ihre Bewertungen und Kommentare zu

Senden Sie uns die betreffenden Bewertungen und Kommentare kostenlos und unverbindlich zu, per Mail, Fax oder unser Kontaktformular. Wir prüfen den Inhalt der Bewertung und kontaktieren Sie bezüglich weiterer Schritte. Bei Aussicht auf Erfolg, fordern wir das betreffende Portal zu Löschung auf und machen weitere Ansprüche für Sie geltend. Dazu zählen zum Beispiel Schadensersatzansprüche.

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root 11.06.2020

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